In Hamburg sagt man "tschüss"


Hallo meine lieben Leser,

aus privaten Gründen habe ich entschieden meinen Blog einzustellen und möchte mich hiermit bei Euch für die tolle Zeit hier und die vielen lieben Worte und Kommentare bedanken!

Ich habe nette Leute durch das Bloggen kennengelernt, tolle Sachen vorab nähen dürfen und viel Freude an der Sache gehabt. Doch nun ist die Zeit für andere wichtige Dinge gekommen... Ein Entschluss der mir nicht leicht fällt, aber sein muss! Ich werde den Blog noch eine Weile mit seinen bisherigen Eintragungen stehen lassen und dann ggf. vom Netz nehmen.

Vielen Dank, alles Liebe und

Liebe Grüße,
Sonja


EDIT
Vielen lieben Dank für die vielen lieben Worte und Wünsche, die mich über die Kommentarfunktion, mein Kontaktformular oder auch per Mail erreicht haben. Ich bin so überwältigt und danke Euch vom ganzem Herzen. Der Entschluss fällt mir wirklich nicht leicht, aber ist einfach nötig.
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...