JaWePu - der perfekte Hoodie Schnitt


- zumindest für uns. Das was Rosi da für uns gezaubert hat und vor allem auch noch for FREE zur Verfügung stellt ist sooo ein toller und vor allem wandelbarer Schnitt. Sie selbst zeigt in der Anleitung zum JaWePu ja bereits die drei Varianten als Jacke, Weste und Pullover.

Ich habe den Pullover gewählt und anstatt ihrer im Schnitt zur Verfügung gestellen Taschen ein paar runde Seitentaschen genäht. Die Kapuze ist vorn auch leicht abgeändert und ist nun wie beim Yorik von Farbenmix in Astronautenform, das mag ich irgendwie am liebsten. Mittlerweile ist hier noch zwei weitere Lieblings-Teilchen nach diesem Schnitt entstanden, doch dazu in den kommenden Tagen mehr!
Die beiden Fotos oben lassen den Pulli nur erahnen, es sind irgendwie keine brauchbaren Fotos im Pulli entstanden. Doch die beiden Bildchen mit Muckis "Fosch" musste ich hier einfach mal zeigen...
Wie ihr seht, bekommt Fosch beim Essen einen Ehrenplatz an Muckis Seite... (Gefüttert wurde er zum Glück aber noch nicht!)

Ich ruhe mich nun ersteinmal aus (die gestrige Übernachtung im Kindergarten schlaucht dann doch irgendwie...). Euch allen erstmal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Sonja


Schnitt: JaWePu von Schnabelina
Stoffe: dunkelblauer Nicki, mittelblaues Bündchen, bunte Sterne Interlock von Eladu
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...