Valentina P.

…and a happy new year 2014!

Nach dem tollen Feedback zum Adventskalender, all euren lieben Kommentaren und Neujahr-Glückwünschen, möchte auch ich euch noch einige warme Worte in diesem Jahr verfassen. Ihr wart und seid mir immer das wichtigste auf diesem Blog. Ich freue mich wirklich immer über jedes Kommentar, über jedes Feedback oder auch über die teilweise wirklich zuckersüßen Mails! Ihr seid es, die mich Jahr für Jahr zum bloggen animieren und mich spüren lasst, dass auch euch dieser Blog wichtig ist. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch, auf neue Outfits, neue Herausforderungen und neue Projekte. Ich freue mich auf das neue Jahr und hoffe, dass das neue Jahr 2014 mit vielen tollen Ereignissen verbunden sein wird.

Euch wünsche ich das aller wichtigste, viel Gesundheit. Ich wünsche euch ein fröhliches und spannendes Jahr und das euer Silvester bombastisch wird! Ich packe jetzt meine Koffer, für mich gehts nach Paris! Dort leider ohne Feuerwerk, jedoch sicherlich mit vielen neuen Eindrücken dieser wunderschönen Stadt :)

Lasst es krachen!

Kette von SONO Jewellery

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...