Valentina P.

#breakfree // WIN WIN WIN!

Selbstzweifel hat jeder von uns. Der eine mehr, der andere weniger. Immerhin hat eine noch so starke Frau, hat auch ihre schwachen Tage an denen die Selbstzweifel überwiegen. Wie oft kommt es vor, dass das noch so kleine Kompliment von einer Person, einem selbst den Tag rettet. Es sind oftmals nur wenige Wörter, ein Satz – doch es bedeutet dem Gegenüber die Welt! Oft sagen wir Komplimente nicht laut heraus, nehmen teilweise die tollsten Menschen in unserem Leben einfach so hin. Und so verrückt es sich anhört, umso wahrer ist. Wann habt ihr das letzte Mal eurer Freundin gesagt, was ihr an ihr bewundert? Es ist bestimmt viel zu lange her!

Braun hat dies erkannt und löst nun zusammen mit Jessica Alba eine Welle der positiven Ausstrahlung aus. #BREAKFREE heißt das Motto der Kampagne, die alle Frauen dazu inspirieren möchte, einander positiv gegenüber zu treten und das auch entsprechend zu sagen! Laut werden und Komplimente direkt äußern!

Dabei können wir alle mit dem Hashtag #BREAKFREE auf allen Social Media Kanälen unsere positiven Gedanken frei äußern, sie teilen – eine reine Welle der Komplimente auslösen!

Ich unterstütze diese Kampagne, da es sich wunderbar anfühlt jemandem ein Lächeln zu zaubern und frei heraus zusagen, was man an seinen Lieblingsmenschen bewundert! Somit werde ich ab heute für einige Wochen jeden Freitag auf den Social Media Kanälen meine Komplimente verteilen und euch hoffentlich immer wieder dran erinnern ;) Also, verbreitet gegenseitige Unterstützung! Sorgt dafür, dass Frauen endlich all Ihre Selbstzweifel hinter sich lassen!

WIN WIN WIN

Eure Komplimenten werden zudem noch von Braun und mir belohnt ;) Postet auf Instagram euer Kompliment an euren Lieblingsmenschen mit dem Hashtag #BREAKFREE, verlinkt mich auf eurem Foto (@like_a_feather) und springt dabei in den Lostopf* für einen Braun silk-épil 7 skinspa premium edition im Gesamtwert von ca. 200€. Also, los geht’s!

Ich bin gespannt auf eure Bilder, Komplimente und Reaktionen!


Teilnahmeschluss ist der 20.06.2014. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch dazu bereit, dass eure Bilder auf dem braun Pinterest Account gepostet werden dürfen und gegebenenfalls im Rahmen eines Gewinner-Posts verwendet werden. Teilnahme ab 16 Jahren!

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...