{Scrapbooking} Three new cards with "Head over heels"


Das sind die letzten Projekte, die ich mit der Head over Heels- Serie von Echo Park gestaltet habe. Naben Papier und Stickern haben auch zwei Journaling-Karten dabei ihre Verwendung gefunden. Überhaupt finde ich Karten (oder Mini-Books) eine ganz gute Möglichkeit, um Journaling oder Projekt-Life Karten auch ausserhalb des PL- Albums zu verwenden.
Die rote Schreibmaschine...awww...;)
Okay, zugegebenermaßen habe ich keine Ahnung, was ich mit der letzten Karte machen soll, d.h. wem ich sie geben soll ;) Aber ich wollte unbedingt dieses schöne Schreibmaschine verwenden und auch mal den Whitewashed- Cardstock (Weiß-pulvrig-beschichteter Cardstock- mit Sandpapier abschleifbar) zum Einsatz bringen *lol* Aber mal sehen, für manche Karten kommt die Zeit auch noch...
Soweit, dann mache ich mich mal wieder an den Berg Fuerteventura- Bilder. Ich habe echt wie eine Besessene fotografiert und nun die Qual der Wahl...
Bis bald:)
Materialien: Echo Park "Head over heels"- Collection
Daraus: Paper- Truly Paper- Damask Element Stickers
Sonstiges: Whitewashed Cardstock, Garn, Halbperlen, Sprays (Heidi Swapp, October Afternoon), Enamel Dots (My Minds Eye), Vellum, Resin feather (Prima Marketing).
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...