{Scrapbooking} Art Journal Pages "Create the life" (with Lemon Lush)


Seit langem habe ich mal wieder in meinem Art Journal gewerkelt.. und es hat richtig viel Spaß gemacht...Weiß gar nicht, wieso ich das so lange nicht mehr gemacht habe...! Hier habe ich die Doppelseite mit Lemon Lush von Studio Calico und Heidi Swapp- Color Magic Elementen gestaltet. (Diese kann sie einsprühen und die Resist-Bereiche bleiben weiß, der Rest wird eingefärbt) Und mit blauem Color Bloom- Schimmerfarbspray und einem Dylusionsspray in Knallorange habe ich auch noch herumgesprüht... Und etwas anderes, lange in Vergessenheit geratenes habe ich auch verwendet...ihr habt es vielleicht schon erkannt!? Ein Spirograph-Set! Hattet ihr sowas auch früher? (Okay, meines ist nicht mehr von damals, aber es sieht genauso auf, wie das, das ich damals hatte...Mit sowas konnte man sich ja als Kind stundenlang beschäftigen...^^)
Das Foto übrigens übrigens am Strand in Fuerteventura entstanden.

Materialien:
Lemon Lush- Loyality (Paper)
Lemon Lush- Right Brained (Paper)
American Crafts- Thickers- DIY Shop
Elles Studio-2014-Letter & Number-Stickers-Dark-Grey
SODAlicious-Chipboard-Middle Stars
Studio Calico-Printshop-Wood Veneers-Stars
Prima Marketing- Color Bloom Spray- Cobolt
Heidi Swapp-Color Shine-Gold (Spray)
Heidi Swapp-Color-Shine -Sweet-Cherry
Heidi Swapp-Color-Magic-Ephemera Paper Goods

Sonstiges:
Dylusions/Ranger- Pure Sunshine Spray; Stamps
(Wyncinanka, Paper Poetry, Basic Grey); Tüll,
Glitter Gems (Prima Marketing); weißer Gelstift,
Fineliner in Blau, Spirograph-(ähnliches)-Set ;)

PS: Ab heute gibt es die exklusive, nagelneue Serie "Frida" von Janna Werner in der Scrapbook-Werkstatt zu kaufen!
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...