{Scrapbooking} Layout "In cupcake heaven"


Erinnert ihr euch noch an den Artikel über Covent Garden? Dazu ist auch ein Layout entstanden, das sein Dasein lange als "Unblogged Object" (UBO) fristen musste...über ein Jahr! *ohschreck* Verwendet habe ich überwiegend Dear Lizzy Papiere. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich ein paar Dinge anders machen würde, mag ich es trotzdem noch ganz gerne. Es war, glaube ich, auch eines der ersten Layouts, bei denen die Nähmaschine zum Einsatz kam.
Im buchstäblichen Wortsinn...Ich dachte ja kaum, dass es Dinge gibt, die zu süß sein können...;)

Materialien: Papiere: Rico (?), American Crafts/Dear Lizzy; Sticker: American Crafts. Doily: Scrapbook Werkstatt, Thickers: AC/Dear Lizzy, Alphabets: Prima Marketing, Basic Grey, Enamel Dots. My Minds Eye. Stempel: Pink Paislee, Sonstiges: Nähmaschine, Briefumschlag, Vellum, Stempelkissen, Glitzersteinchen.
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...