Every Sunday #26


Ja gut. Heute ist Montag. Aber gestern habe ich versucht mich mit Recht zu befassen, da vergisst man schnell alles andere (obwohl ich statt lernen lieber alles andere machen würde). Eine kleine Bilderansammlung der vergangenen Woche, einige kennen die Fotos bestimmt schon von Instagram. MOKY, wer ist MOKY? Klick Das MOKY Shirt das ich trage ist übrigens hier erhältlich: Klick (Es ist das normale Shirt, ich hab es zerschnitten) Gesehen: Nichts außergewöhnliches, ich gucke ja nicht so viel TV. Gelesen: Glamour (auf dem iPad, ich liebe es Zeitschriften digital zu lesen!), Grazia und erfolglos Rechtsbücher Gehört: Casper, Kool Savas, Lieblingssong im Moment: My head is a jungle Getan: Bücher zum Lernen besorgt, beim Sport gewesen Gegessen: Die letzte normale...

(Besucht den Blog unter www.beautyaddicted.de, um die vollständige Version der Artikel lesen zu können!)
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...