amberemotion

Um den Finger gewickel wirst Du gleich ...


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich gern meine Lieblings-Wickelringe mit einem wunderschönen einprägsamen Muster, das ich FUEGO (ES: Feuer) nenne.

Es gibt 2 handgefertigte Versionen von dem Schmuckstück:
1. Wickelring FUEGO
2. Wickelring mit Stein RED FUEGO

Welchen mögt Ihr? :)



In beiden Versionen hat die Ringschiene eine leichte Wellenform. Der Ring Fuego kann dadurch je nach Laune auf seinen verschiedenen originellen Seiten getragen werden.







Durch die halbe Wicklung der Schiene kann der Ring so verstellt werden, dass er an jedem Finger passt. Der handgefertigte Wickelring ist jedes Mal etwas anderes angefertigt aber in jedem Fall wunderschön und ein absolutes Unikat.



Die 2. Version ist mit einem wunderschönen Naturbernstein in rötlichem Cognac.







Der Bernstein ist fein geschliffen und poliert, damit er wie ein Edelstein aussehen soll ...



Der Ring ist sehr angenehm zu tragen und besonders die Version ohne Stein ist sehr leicht. Wer größere Schmuckstücke mag, macht diesen Wickelring zu seinem Lieblingsring.


I ♥ it :)



Zum handgefertigten Wickelring gehört auch eine edle Verpackung mit entsprechender Gestaltung :)




Die Wickelringe FUEGO findet Ihr gern unter den folgenden Links:



Wickelring FUEGO: hier
Wickelring mit Bernstein RED FUEGO: hier
Geschenkservice: hier

Liebe Grüße an ALLE und bis bald ...
Beata


PS. Ich wäre Euch für jede Anregung oder jeden Kommentar zu diesen Wickelringen sehr dankbar. Wenn Ihr noch eine Idee hättet, was ich bei den Ringen ändern oder verbessern könnte, freue ich mich auf Eure wertvolle Meinung!
Lieben Dank :)
♥♥♥ Wunderschöne Verlosung am Freitag Abend ! ♥♥♥



  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...