Nina Bartsch

Neu, neuer am neusten



Aus Alt mach Neu...mach NEU!

Meine lieben Leser,

ich habe mal wieder das Blogdesign geändert! Mir hat das alte Design auch sehr gut gefallen, aber für mich musste einfach mal wieder etwas neues daher. Ich hoffe ich verwirre euch nicht allzu sehr mit meinen Stimmungsschwankungen!

Das Arbeiten an einem neuen Blogdesign bereitet mir immer sehr viel Freude und gehört für mich zum Bloggen wie das Schreiben. So wird dieses Design auch wahrscheinlich nicht das letzte bleiben ;)

Dieses Mal ist es ja doch zunächst etwas ungewohnt, ich hoffe sehr dass ihr euch gut zurecht finden könnt. Über eurer Meinung zum neuen Design freue ich mich daher sehr!

Hinterlasst doch einfach einen Kommentar oder schreibt mit eine Nachricht.

Eure Nina
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...