Nina Bartsch

Zement und Keramik


Letzte Woche habe ich euch ja schon auf die schönen Zement-Werke meiner Schwester hingewiesen; heute möchte ich euch noch ein wenig mehr davon präsentieren:

Die Ohrringe bestehen "einfach" aus kleinen Zement-Würfeln, die auf Stecker geklebt wurden....

Alle grauen Schmuckschalen sind ebenfalls aus Zement, die weiße ist aus Keramik(-Pulver) gegossen! DIY vom feinsten....wenn man den richtigen Werkelraum dafür hat! ;)




In der Kollektion fehlen auch noch die hübschen Kerzenständer, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen hab (Freuuuude) und ein Monitor-Ständer. Ebenfalls in Produktion ist eine Lampe aus Zement...so eine hätte ich ja auch noch gern ;)
Da dies der erste Post im neuen Jahr ist und schon die obligatorischen Guten Vorsätze für 2014 fehlen, möchte ich euch an dieser Stelle wenigstens EIN FROHES NEUES JAHR wünschen!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...