Nina Bartsch

Giveaway | Verlosung



Endlich gibt's hier auch mal was zu gewinnen.. ;)


...und zwar ein Schlüsselbrett * in Wolken-Form! Ich habe es selbst in meiner Wohnung hängen und möchte die kleine Wolke nicht missen. Wie ihr bei der Verlosung mitmachen könnt seht ihr weiter unten...

* Unten steht "Schlüsselanhänger", irgendwie kam mir dieses Wort als erstes in den Sinn bis ich jetzt gemerkt habe, dass es ja bereits eine andere Bedeutung trägt - nicht verwirren lassen :)


Um teilzunehmen müsst ihr diesmal einfach das Rafflecopter-Widget ausfüllen! Hierbei handelt es sich um einen virtuellen Lostopf, der es mir hinterher ganz leicht ermöglicht einen Gewinner ausfindig zu machen! So hoffe ich ;)

Kleine Besonderheit:

Ihr könnt insgesamt mit 3 Losen teilnehmen! Zwei Lose bekommt ihr wenn ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst und ein weiteres Los könnt ihr erhalten, wenn ihr Mélimélo bei facebook folgt.

Wenn ihr also teilnehmen möchtet dann

  • meldet euch im Widget mit einer gültigen E-Mail Adresse oder direkt per facebook an;
  • schreibt einen Kommentar wie sonst auch unter diesen Post und beantwortet hierbei die im Widget angezeigte Frage;
  • klickt dann auf "I Commented!" um offiziell an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

  • Wenn ihr noch ein Extra-Los erhalten möchtet, dann folgt meinem Blog bei facebook (Link hierzu auch im Widget)! Wer bereits follower ist, klickt einfach direkt auf "I'm a fan!"

Im Video seht ihr auch noch einmal die einzelnen Schritte; nur die Anmeldung per Mail oder facebook (also der erste Schritt) fehlt, da mich das Programm direkt als eingeloggt erkennt...





Die Gewinner werden am Ende der Verlosung per E-Mail oder facebook benachichtigt! Bitte beachtet, dass nur teilnehmen kann wer einen Wohnsitz in der EU hat...

Ich hoffe es klappt alles wie gewünscht, falls ihr Fragen haben solltet dann schreibt mir einfach!!!


a Rafflecopter giveaway
Giveaway for EU-residents only!

Viel Glück!!



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...