Maurizio Müller

SXX SELLS #2

SXX SELLS geht in die zweite Runde.

Ihr habt noch nicht von unserer neuen Partyreihe gehört? Dann wird es jetzt aber schleunigst Zeit! Wir, die Jungs von Hommetogo, Fatnstupid, Laura Cherrygrove, Candida und Matthias starten jetzt nämlich offiziell als Dj’s und Partyveranstalter durch (nicht zu ernst nehmen). Wir haben uns das Auflegen selbst beigebracht und vermissen in der Großstadt eine Party bei der Tanzbare Beats, unsere Lieblingslieder oder Hip Hop läuft. Ich muss dazusagen, dass unsere eigene Party für mich jeden Monat eine Möglichkeit ist mal einen anderen Club als das Berghain von Innen zu sehen. Die Musik ist super, genau einmal im Monat kann man sich dann fühlen, wie zuhause im PM, zwar ohne alte Schulfreunde, dafür aber mit neuen Freunden. Ein paar Alte Moerser Freunde sind ja auch mit- oder nachgezogen. Und somit ist SXX SELLS für mich ab jetzt und auch beim letzten Mal einmal im Monat pure Freude. Verpasst nicht unsere Wirr durch die Reihe gewürfelten Performances zu Bounce von Iggy Azalea, Lady Marmalade und vielen Top-Songs alter Bravo-Hits Alben. Vielleicht sogar No Angels, oder Striptease zu Sexual Healing. Let’s shake our booties, together.

Hier die Fakten :

SXX SELLS #2 – the RED Party. (offizielle Afterparty des Berlin Festivals 2013)

Kleine Präsidentenstraße 4a, Berlin Mitte (U : Hackescher Markt)

Facebook-Event

PLEASE dress red, naughty, slutty, elegant, dressed up, freaky, just do whatever you want to do. SXX SELLS is a free place.

Trailer :

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...