Maurizio Müller

Mit Pea Coat gegen Herbstkälte

Wool Coat – Gerald & Stewart Shirt – ASOS Denim – James Jeans Shoes – Nike

Jedes Jahr im Herbst stehe ich vor meinem Kleiderschrank und sehne mich nach Dingen, die weder zu kalt noch zu warm sind. Finde das erstmal so zwischen 1000 T-Shirts und fetten Pullovern. Gegen Anfang des letzten Jahres habe ich mir dann diesen Pea Coat von Gerald & Stewart zugelegt. Mit 300$ kein Schnäppchen, aber ich wollte schon immer einen dunkelblauen Pea Coat mit goldenen Knöpfen und deshalb flog er sofort in den Einkaufswagen. Als er dann ankam war es zu kalt für die blaue Schönheit. Im Sommer war es dann wieder zu warm und im letzten Herbst habe ich den kurzen Mantel durch den Umzug nach Berlin einfach vergessen. Bis ich ihn wiedergefunden hatte gab es wieder das gleiche Problem : Zu kalt. Dieses Jahr sollte das anders werden. Der Herbst ist da und so kam ich endlich dazu, meinen kleinen Schatz auszukramen. Im Moment ist es von den Temperaturen noch auszuhalten, auch wenn ich mich mit über 30 Grad sicherlich gerade besser anfreunden könnte. Ändern kann man’s trotzdem nicht, also gilt : warmhalten so gut es geht. Bei meinem persönlichen Kampf gegen Wind und Kälte hilft mir der Mantel tatsächlich mehr als erwartet. Außerdem kann ich ihn jetzt endlich tragen ohne, dass es zu kalt oder zu warm dabei ist. YIPPIEH!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...