Maurizio Müller

25hours in Vienna with Mary Poppins

Letzte Woche ging es für mich nach Wien zur Vor-Premiere des Mary Poppins Musical im Ronacher.
Präsentiert wurde das Ganze von den Vereinigten Bühnen Wien, die in erstklassiger Arbeit ein Stück auf die Bühne gebracht haben, das von der Thematik nicht hätte aktueller sein können.

Mary Poppins war als Kind einer meiner liebsten Disney-Filme.
Eigentlich aber auf italienisch, weil ich die Kassette meiner Mutter früher fast jeden Sonntag mit ihr geschaut habe. Die versteckte Botschaft im Film habe ich da nie groß beachtet, ich war jung und mochte die Farben und die engelsklare Stimme des verrücktesten und perfektesten Kindermädchens der Welt. Ein Kindermädchen, geschaffen von Disney.
Im Musical geht es genauso um diese Haushälterin, Mary kommt zwar zu den Kindern, ist aber für die Erwachsenen da.
Sie bringt Menschlichkeit in eine Familie, in der Geld regiert. Das ist die eigentliche Kernaussage, die P.L. Travers mit dieser Geschichte aussagen wollte.

WOW! A childhood dream came true in Vienna last week. I got invited to the premiere of Mary Poppins – The Musical at the Ronacher in Vienna. Enjoy the photo diary to experience my 25 hours in Vienna with Mary Poppins.

Backstage before the Mary Poppins Premiere at Ronacher.


Showtime

Nighttime in Vienna with Calle ❤

Waking up in the more than beautiful 25 Hours Hotel Museumsquartier. / Breakfast with the girls.

CAKE MADNESS at the famous Demel Hofzuckerbäcker / Kohlmarkt 14, Vienna, Austria

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...