Berlin, Du bist so wunderbar!

Schöner und aufregender kann das neue Jahr nicht beginnen. Denn heute in einer Woche ist es soweit: die Fashion Week beginnt. Dazu geben in Berlin vom 14.-19.1 um die 150 internationale Designer, Modevertreter und Künstler ihre neuesten Kreationen, an 50 Orten der Hauptstadt, zum Besten.

Und was darf bei einem solchen Event natürlich nicht fehlen? Richtig, Berichte aus erster Hand. Damit auch Ihr Hautnah dabei sein könnt, spielen wir für Euch auf der Show & Order Mäuschen. Doch bis es soweit ist, soll schon diese Woche unter dem Motto der Fashion Week stehen. Von diversen und notwendigen Reiseutensilien, passenden Outfits bis hin zu Kulturtipps. Wir möchten Euch mitnehmen, in die fabelhafte Welt der Mode!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...