Von Tagträumereien und Frühlingstänzen

Die ganze Woche ist meist verplant, egal ob Arbeitstermine, Meetings oder Calls. So verlieren wir häufig den Blick für die freie Zeit und wissen mit dieser nicht viel anzufangen oder es fehlt an Ideen zur Freizeitgestaltung. Dazu haben wir ein paar Anregungen für Euch:

Wie wäre es mit einem Tanz, zur Frühlingserweckung, Tagträumereien von Kurzausflügen zu Wortketten Zusammenstellungen?

Gerade die kleinen Dinge und Emotionsauslebungen, machen einige Momente besonders und halten für einen Augenblick das meist doch so verplante Leben an.

Egal ob Ihr Euren Kleiderschrank auf den Kopf stellt, Eure liebsten Schätze zusammen sucht und alles auf einmal anzieht oder den Nachbarshund für einen Spaziergang ausleiht. Tut genau das, was sich für Euch genau in diesem Moment richtig und gut anfühlt!

Wir wünschen Euch ein entspanntes, verträumtes und wundervolles Wochenende!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...