New in-Prada Baroque


Hallo meine Lieben, unbedingt zeigen wollte ich euch eine Sonnenbrille die letztens bei mir eingetroffen ist für den Sommer :) Ihr wisst ja das ich schon eine schwarze runde Prada Baroque besitze, sie fleißig trage und über alles liebe! Trotzdem wollte ich mir dieses Jahr für den Sommer eine neue Brille holen. Als ich dann so überlegt habe welche ich den schön finde, welche zu mir passt… bin ich immer wieder auf die Modelle von Prada und auf das Baroque Modell gekommen. Schon damals ist mir die Entscheidung zwischen dem schwarz was ich dann genommen habe, und dem leicht gemusterten braun schwer gefallen. Eine zweite Baroque…?! Warum nicht :)! Ich liebe die Brille und finde sie für mein Gesicht ideal. Also habe ich jetzt zwei finde ich wunderschönen Brillen zwischen denen ich mich entscheiden kann! Wie findet ihr die Brillen von Prada ? Liebst, Carla-Laetitia

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...