Los Angeles-Part 7


Hallo meine Lieben, mittlerweile bin ich natürlich schon länger wieder zurück im schönen Deutschland und wieder gut zu Hause angekommen. Die Woche hier war ja wirklich tolles Wetter und schon heißer als es in Los Angeles war. Für mich manchmal schon ein klein wenig zu heiß.. Trotzdem habe ich es natürlich genossen, viiiiel in der Sonne und im Garten gelegen und hoffe dass das Wetter die nächste Zeit sich so hält! Es ist nun endlich richtig Sommer :) Den Sommerferien stehen zum Glück auch nur noch ein paar Arbeiten und ein paar Wochen im Wege. Bis dahin heißt es durchhalten! Besonderes zu dem Wetter passend und gute Stimmung macht doch die Fußball-WM :) Morgen ist dann auch unser erstes Spiel! Auch wenn ich eigentlich mit Fußball überhaupt gar nichts(!!!) am Hut habe, liebe ich die WM genauso wie die EM und fiebere natürlich total mit. Morgen heißt es dann also Daumen drücken! Außerdem haben meine Familie und ich vor ein paar Tagen endlich den Urlaub für den Sommer gebucht. Wie ihr sicher wisst, fahre ich ja jeden Sommer eigentlich immer in einen der Robinson Clubs. Die letzten Jahre fiel unsere Wahl eigentlich immer auf den Robinson Club Nobilis in der Türkei, da es ein wunderschöner Club ist. Trotzdem dachten wir uns dieses Jahr das wir mal wo anders hin müssen :D Somit fiel unsere Wahl auf dem Club Playa Granada in Spanien! Ich war noch nie dort und bin schon sehr gespannt, aber auf jeden fall freue ich mich jetzt schon riesig und kann es kaum erwarten in den Urlaub zu fahren :) Jetzt aber genug erzählt vom Sommerurlaub (da werden euch wenn es soweit ist eh noch viele Posts, Bilder und Erzählungen erwarten), denn ich habe ja noch Bilder von meinem letzen Trip aus Los Angeles für euch. Ich hoffe ich langweile euch damit nicht schon, aber der ein oder andere Post und das ein oder andere Outfit wird noch kommen ;) Heute sind es einfach mal ein paar zusammengestellt 'Schnappschüsse', die bei meiner Shoppingtour so entstanden! Eure, Carla-Laetitia
Bei Abercrombie&Fitch

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...