Yellow, black and green


Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben, dass ihr jetzt erst wieder von mir hört tut mir leid und war auch eigentlich nicht so geplant, aber die letzten Tage war das komplette Wlan bei mir zu Hause defekt und ich hatte die letzten Tage keine Chance irgendwas hier zu veröffentlichen… Dieser Post wäre eigentlich schon viel früher geplant gewesen, was man vielleicht auch an dem Outfit sehen kann, was wegen den Wetterbedingungen schon ein paar Tage her sein muss. Die letzten Tage hatte ich wirklich das Gefühl der Herbst ist nicht mehr weit. Es ist grau, ungemütlich draußen, regnet fast durchgehend und auch die Temperaturen sind um einiges kälter. So kam es dann schon das ich eines Abends meine Fellweste schon getragen habe und mir darin auch nicht zu warm war. Bald ist es dann auch schon wieder so weit und man kann sich mit dem Kauf einer Winterjacke beschäftigen haha. Dieses Jahr träume ich von einer ganz bestimmten… Aber dazu dann doch erst mehr, wenn der weiter näher kommt ;) Liebst,Carla-Laetitia
Bluse-H&M // Hot Pants-Abercrombie&Fitch // Tasche-Michael Kors // Uhr-Marc by Marc Jacobs // Schuhe-Tory Burch
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...