Los Angeles-Part 6 // Instagram update


Célfie
Meine Lieben, bevor ich weitere Outfits für euch habe, möchte ich euch heute mal mehr die Schnappschüsse aus Los Angeles zeigen-meine Instagram Bilder. Diese habe ich ab dem Morgen am Flughafen hochgeladen und euch somit immer ein wenig daran teilhaben lassen wo ich denn grade bin, mache, esse, trinke, aussehe oder tue :) Unter den Bildern findet ihr dann noch mal die kurze Beschreibung dazu. Wer mir auf Instagram noch nicht folgt, ihr findet mich unter 'carlalaetitia'.
Goodbye germany - Morgens am Flughafen den letzten Kaffee getrunken, bevor es losging! // Hey LA! - Endlich nach dem langen Flug in Los Angeles angekommen, im Hotel eingecheckt und die ersten wunderschönen Palmen gesichtet // FroYo - Als erste Stärkung nach dem Flug gibt es doch nichts besseres als ein Frozen Yogurt!
Good morning beautiful Los Angeles - Am ersten Morgen Vorort // Coffee in the morning- schon sehr früh den ersten Kaffee geholt bevor es dann an den Strand ging :)
Breakfast with a nice view - Unser Ausblick beam Frühstück // Victorias Secret LOVE
Shopping bei Abercrombie&Fitch // Bei Bloomingdales // In Santa Monica
FroYo time again - Ich liebe den pinkberry FroYo in USA einfach! // Good night LA - Ein wunderschöner Sonnenuntergang und Abend am Strand // Meine neue Steve Madden und ein Kaffee am Morgen :)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...