Los Angeles-Part 8 / Shopping


Meine Lieben, was natürlich bei diesen ganzen Los Angeles Posts nicht fehlen darf, ist meine Shopping-Ausbeute! USA ist und bleibt einfach für mich ein Shoppingparadies und ohne kleine Einkäufe komme ich nach so einen Trip eigentlich nie zurück… Es gibt einfach so viele schöne Sachen die es bei uns nicht gibt (Victorias Secret usw.) oder auch manches einfach viel günstiger (Ugg's, Abercrombie&Fitch, Hollister&Co). Es hat sich Shopping technisch auf jeden fall wieder sehr gelohnt und ich habe viele schöne Dinge mit nach Hause gebracht :)
Schon super für die kalten Tage im Winter ausgerüstet mit meinen neuen Ugg Hausschuhen
Victorias Secret & Victorias Secret PINK
Meine neue und schon sehr geliebte Steve Madden Tasche

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...