FASHION ID: Dress in Style Shooting

Auch ich bin dieses Jahr auf einer Hochzeit eingeladen und überlege nun wie Alexa, was ich denn tragen soll. Lange Abendkleider wählt man doch eher selten, viele Schnitte sind nicht elegant genug, mal sind die Kleider zu kurz, Weiss oder Schwarz darf es auch nicht sein – Überforderung auf allen Kanälen!

Wie gut, dass ich vor wenigen Wochen einem Shooting mit FASHION ID im Schlosshotel Im Grunewald beiwohnen durfte: Mit den lieben Kolleginnen Sarah, Masha, Anna und Sarah und Nike stand ich vor der Kamera von Madeleine, die ich euch hier schon mal im instagram-Portrait vorgestellt habe. Aussuchen durften wir uns dafür ein Abendkleid aus der Cocktail Collection, die in diesem Jahr “Dress in Style” heisst. Unverhofft fand ich auf Anhieb dieses Kleid von Coast, war mir kurz unsicher ob der auffälligen Farbe, und dann enorm verliebt. Kleid gefunden, check!

Dazu gibt es ein schönes Schmankerl: Mein Kleid (und die der anderen Mädels) könnt ihr auf der Facebook-Seite von FASHION ID gewinnen! Ich finde tatsächlich alle geshooteten Kleider toll und wünsche mir noch viel mehr Anlässe wie diesen. Als wir am Abend beim Dinner in den Roben sassen, kam auf dem hübschen Schlösschen eine sehr festliche Stimmung auf. Hat man ja sonst eher selten. Habt ihr einen Favoriten?

Hier sind die Bilder:


fashionid_jessie3



fashionid_jessie4



fashionid_jessie2



sarahnike_fashionid

Sarah und Nike

sarah_fashionid

Sarah

masha_fashionid

Masha

anna_fashionid

Anna

Mein Kleid:

Ein Video vom Abendessen gibt es übrigens auch:

- In Kooperation it FASHION ID -

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...