Journelles Maison: Tierische Beistelltische und Lampen von Urban Outfitters

Es passiert selten, dass ich mich dermaßen über Netzentdeckungen freue wie in diesem Fall: Beim Durchstöbern diverser liegen gebliebener Pressemitteilungen in meinem Postfach fand ich Lookbook-Bilder von Urban Outfitters – früher hat mich die Marke in New York aus den Socken gehauen, heute war ich eine Ewigkeit nicht mehr in den Stores, die es inzwischen ja auch in Deutschland gibt.

Bei einem Foto blieb ich aber kleben und jauchzte auf: Tierische Beistelltische! Lampen mit Tierkörpern! Flamingos als Accessoires!

Schaut auch das an – ich bin völlig aus dem Häuschen. Sogar die Preise sind human (mit dem Klick auf’s Bild geht es direkt in den Onlineshop)! Natürlich sollte man sich nun nicht den gesamten Zoo in die Wohnung holen, aber der ein oder andere Hingucker kann der skandinavisch minimalistischen Einrichtung sicher nicht schaden. Ich überlege noch, ob ich den Eisbären oder den Elefanten nehmen. Den höchst vorhersehbaren Einkauf des Flamingos habe ich natürlich schon getätigt…

Der Beitrag Journelles Maison: Tierische Beistelltische und Lampen von Urban Outfitters erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...