JOURlook: Sommer Uniform

Alter Schwede, war das ein heisses Wochenende! Vor lauter Lethargie habe ich mehr Zeit drinnen als draussen verbracht – übrigens in exakt diesen Klamotten:

Den perfekten Jeansshorts von Topshop und der Isabel Marant für H&M Bluse. Darunter ist ein Bikini von Cos, die Sonnenbrille von Céline.

Die Kollektion von Marant für die Schweden ist wirklich meine liebste Designerkollaboration seit langem. Den ganzen Winter habe ich darauf gewartet, endlich wieder die luftig lockeren Teilchen auszuführen. In der Malediven-Kulisse macht sich die Bluse natürlich besonders gut… vor allem in Kombination mit nackten Füßen!

Der Beitrag JOURlook: Sommer Uniform erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...