JOURlooks vom Wochenende: Herbstblumen und Poncho

Wie fasst man das perfekte Wochenende an einem Montagmorgen zusammen, ohne wehmütig zu werden? Die Zeit rast, Tage und Stunden vergehen wie im Flug, September steht vor der Tür und damit auch die Fashion Weeks, Reisen, mein Umzug und viele große kleine Projekte. Da bot es sich an den zwei vergangenen freien Tagen an, mal die Seele baumeln zu lassen und mit Besuch aus Paris das optimale Programm aus Party und tanzen, der besten Thai-Massage, brunchen, Filme gucken, babysitten und futtern beim Berlin Village Food Market zu machen.

Die Outfits dazu: herbstlich gemütlich. Sonntag habe ich meinen Poncho von Asos zum ersten Mal ausgeführt. Große Liebe!

Dazu: Le Specs Sonnenbrille, Sneaker Saint Lauent, Pulli von Baum & Pferdgarten (gerade im Sale!), Jeans von Paige, Tasche von Saint Laurent.

Samstag war ein bad hair day par excellence und da kommt mein Lebensretter, der Hut, ins Spiel. Keinen anderen Hut trage ich so gern wie den von Maison Michel, einfach weil die Qualität stimmt. Das Filz ist fest und stabil, die Krempe lässt sich nicht verbiegen. Die Investition hat sich gelohnt! Das Top ist von H&M.

Der Beitrag JOURlooks vom Wochenende: Herbstblumen und Poncho erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...