JOURlook: Khaki Leo + Strick

Neue Silhouetten erprobe ich in meinem heutigen JOURlook: Knielange Röcke sind eigentlich nicht so meins, ganz einfach weil ich klein bin und meine Beine nicht gerade streichholzförmig sind. Irgendwie habe ich mich aber dermaßen in den Leoprintrock verknallt, dass ich es nun einfach mal ausprobiert habe. Dazu ein warmer Strickpulli für die merkwürdigen Übergangstage und Stiefel – inzwischen dürfen ja sogar die Socken ein wenig raus blitzen.

Für mich noch etwas ungewohnt, aber ich feile weiter dran!

Pulli: Isabel Marant (alt), Stiefel Chloé (ebenfalls letzter Winter), Sonnenbrille Le Specs, Rock Étoile Isabel Marant (aktuell) und Trio von Céline.

Der Beitrag JOURlook: Khaki Leo Strick erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...