Trend du JOUR aus New York: Mellow Yellow

Zugegeben, es gibt Farben, von denen man sich eher ein Comeback wünscht, als von Gelb. Doch für den Sommer 2015 geben uns die New Yorker Designer die sprichwörtlichen Zitronen – Sonnengelb wird Trend. Aber wie machen wir da modemäßig Limonade draus? Die wichtigsten Tipps, damit Mellow Yellow nächsten Sommer funktioniert:

Zunächst ist es hilfreich, besonders blond oder dunkelhaarig zu sein. Alle Nuancen dazwischen sind schwierig in Kombi mit Gelb. Alexander Wang und Lacoste setzen zudem auf einen Kontrast in Navy oder Schwarz (in diesem Falle auf eine cleane Silhouette achten, sonst grüßt die Biene-Maja-Assoziation). Weiß geht auch gut dazu – siehe ebenfalls Lacoste oder 3.1 Phillip Lim – genau wie der Komplett-Look mit weißen oder schwarzen Accessoires (Nanette Lepore, Diane von Fürstenberg). Am alltagstauglichsten setzt Michael Kors den Trend um: Er zeigt einen gelben Mantel zum dunkelblauen Rollkragenpullover und Denim sowie einen geblümten Rock mit himmelblauer Bluse. Welche Kombination gefällt euch am besten?

Hier sind einige gelben Hingucker aus den Stores für euch!

Der Beitrag Trend du JOUR aus New York: Mellow Yellow erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...