Ich packe meinen Koffer: Hello, Malibu!

Während hierzulande schon die Dominosteine in den Supermarktregalen liegen, wird es für mich noch einmal Sommer, denn ich fliege mit meiner Familie nach Kalifornien. Für den Roadtrip mit Mama und Schwester habe ich vor allem Basics (graue T-Shirts, Jeansshorts) in meinen Koffer gepackt, die ich mit ausgewählten Knüller-Teilen kombiniere. Voilà bzw. here you go:

  1. Graues Sweatshirt mit Forever-Print von Petersen, 129 Euro
  2. Weißes Top mit neongelber Stickerei aus der H&M Sommerkollektion 2013
  3. Blau-weiß-gestreiftes Jerseykleid von H&M, ca. 15 Euro
  4. Céline Trio Bag – die Tasche ist seit bald zwei Jahren bei mir im Dauereinsatz
  5. Leoshorts von Baum und Pferdgarten – bei Asos ist ein ähnliches Modell im Sale!
  6. Sandalen von K. Jacques – bei dem Schuhlabel aus Saint Tropez kann man sich Schuhe selber “designen”. Habe ich diesen Sommer gemacht und das Modell “Laura” in rotem Wildleder bestellt. Ich liebe es!

Whole Foods, Eames House, In-n-Out Burger, Fred Segal – habt ihr noch Tipps zwischen Los Angeles und San Francisco für mich?


Journelles_Koffer_Malibu_6_HM_Kleid

Kleid von H&M

Journelles_Koffer_Malibu_5_Petersen_Forever_Sweater

Sweatshirt von Petersen

Journelles_Koffer_Malibu_4

Shorts von Baum und Pferdgarten

Journelles_Koffer_Malibu_3

Céline Trio Bag

Journelles_Koffer_Malibu_2

Sandalen "Laura" von K. Jacques

PS. Der Kelim ist von meiner Mutter, sie liest nämlich Journelles und weiss, dass die Teppiche im Trend liegen. Wo sie den Teppich gekauft hat, hat sie vergessen. Irgendwo in einem Laden in Köln. Ts!

Der Beitrag Ich packe meinen Koffer: Hello, Malibu! erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...