JOURlook: Khaki in Paris

Für die letzten Tage der Paris Fashion Week bin ich gestern Abend nach Paris angereist und nehme noch ein wenig vom spätsommerlichen Flair der schönsten Stadt der Welt mit. Ich bin so gern hier und sauge so viel Inspiration wie nur möglich auf – egal, ob gerade Modewoche ist oder nicht! Einige Schauen und Showrooms stehen natürlich auf dem Plan und für einen Sonntagabend ging es auch direkt munter los: Im Grand Palais zeigte der Schweizer Albert Kriemler eine visionäre Kollektion für Akris, danach ging es zum Dinner mit Kerstin ins Anahi (Tipp für argentinische Küche!). Vorher haben wir schnell noch die Outfits im letzten Tageslicht geknipst. Deshalb ist es leider etwas krisselig.

Erkennen kann man hier meine Vorliebe für Khaki in Kombi mit Weinrot trotzdem recht gut; mehr Farben beinhaltet dieser Look nämlich nicht…

Rock: Étoile Isabel Marant
Hemd: Étoile Isabel Marant
Schuhe: Zara
Tasche: Saint Laurent Bowling Bag
Sonnenbrille: Le Specs

Der Beitrag JOURlook: Khaki in Paris erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...