Tailored JOURlook in Paris

Guckt man in meinen Kleiderschrank, gibt es ein heftiges Ungleichgewicht: Ich besitze zahlreiche Jacken, Blazer, Bomber, Pullover… auch in Stores richtet sich mein Augenmerk immer ganz besonders auf Outerwear. Dieser herrlich geschnitte Blazer von Reiss hängt schon eine Weile bei mir im Schrank, aber ich bin partout nicht dazu gekommen, ihn auch mal anzuziehen. Jetzt ist endlich Herbst und ich kann das gute Stück mit Taillengürtel endlich ausführen.

Der Rest bleibt schlicht – Blazerjacke: Reiss, Rollkragenpullover: Hallhuber, Hose: Isabel Marant, Kette: Nina Kastens Jewellery, Slip-Ons: Céline, Tasche: Saint Laurent.

Der Beitrag Tailored JOURlook in Paris erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...