JOURlook: Goldener Herbst, goldener Look

Der Herbst ist so schön kuschelig, dass ich am liebsten nur in Joggingbuxe und Schlabberpulli rumlaufen würde – das geht natürlich gut zuhause (und in Berlin sowieso), aber wieso nicht upgraden, wenn es irgendwie möglich ist?

Die Weste habe ich schon in New York getragen; es ist eigentlich ein Wollkleid von Hugo Boss und mit den güldenen Details einer meiner liebsten Neuzugänge im Kleiderschrank. Dazu passend habe ich meine Sandro-Schnürschuhe ausgepackt, die leider das Gegenteil von bequem sind. Kann die mal jemand für mich einlaufen? Aua.

Aber gut sehen ‘se ja aus. Ich werd mich weiter quälen müssen. Eine Alternative gibt’s derzeit hier:

Und hier noch mal im Detail: Cashmere-Pulli Zara, Hose Stella McCartney, Tasche Céline, ältere Sandro Schnürer, Weste Hugo Boss.

Der Beitrag JOURlook: Goldener Herbst, goldener Look erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...