Diese Woche in Berlin: Happy Armani Jeans Shopping!

Meine Favoritenliste steht: Kommenden Freitag und Samstag (17. und 18. Oktober) findet im Armani Jeans Store in der neuen Mall am Leipziger Platz das Shopping-Event #wearmanijeans statt, für das ihr ein Personal Shopping gewinnen könnt! Heute schliesst die Anmeldung für die Verlosung, daher tragt euch jetzt am Besten noch mal schnell ein.

Den Rest kennt ihr: Kommt Freitag und Samstag zwischen 10 und 20 Uhr vorbei! Als Bonbon gibt es für jeden Besucher, der einen Personal-Shopping-Termin gebucht hat, ein Armani T-Shirt, das vor Ort von einem jungen Berliner Künstler personalisiert wird. Und dem Gewinner des Personal Shoppings wünsche ich jetzt schon ganz viel Spaß. Ich würde entweder den Doppelreiher aus dem Header oder sogar den Leoprintmantel nehmen…

Der Beitrag Diese Woche in Berlin: Happy Armani Jeans Shopping! erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...