Interior Shopping-Tipp: Rianna + Nina

Physisches Shopping kommt bei mir ja immer viel zu kurz, besonders in meiner eigenen Stadt Berlin. Dass ich aber viel häufiger die lokalen Stores besuchen sollte, wurde mir gerade erst wieder beim Besuch von Rianna Nina in der Steinstraße klar: die hübschen kleinen Boutiquen gibt es noch – auch in Mitte! Bei Rianna Nina dreht sich alles um bunte Kissen, Taschen, Kimonos und Lampen. Mein Mann hat mir zwar eigentlich Kissenverbot erteilt (ich könnte jede Woche neue Kissen kaufen?!), aber hier werde ich schwach! Alles wird in Berlin oder Griechenland produziert und jedes Teil ist ein Einzelstück, gefertigt aus Vintage-Seidentüchern und seltenen Stoffen. Hauptsache bunt und besonders muss es sein.

Der Laden ist eine Herzensangelegenheit, denn als Nina die Griechin Rianna (sie hat bereits einen Store in der Stadt) auf einer Vintage-Möbelmesse kennenlernt, ist klar: ihre Zeit als PR-Chefin in den Galeries Lafayette muss gegen die Selbstständigkeit eingetauscht werden – und so entsteht binnen weniger Wochen der Store.

Das sind die beiden:

Ich liebe die Prints und Seidentücher, die nicht nur Taschen zieren, sondern auch Bilder:

Mein Favorit ist dieses Kissen, der Stoff ist von Manuel Canovas:

Oder dieses hier?

Kommende Woche soll übrigens der Onlineshop eröffnen. Updates dazu bekommt ihr bei Facebook!

Der Beitrag Interior Shopping-Tipp: Rianna Nina erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...