WinWinSituation: 10 Color Elixir Lippen-Creme-Lacke von Maybelline

Als Lippenstift-Fan Nummer 1 probiere ich bekanntlich alles aus, was mir für die Lippen in die Quere kommt – bevorzugt Knallrot! Meist greife ich im Alltag auf matte Lippenstifte zurück, weil mich Lipgloss sonst immer zu sehr an meine Jugend und meine damalige Vorliebe für durchsichtige Glosse in Kombination mit wesentlich zu viel Kajal erinnert. Nun werde ich aber eines Besseren belehrt und kündige die Rückkehr des Glosses in meinen Beauty-Schrank an!

Schuld daran ist der Color Elixir Lippen-Creme-Lack von Maybelline, der in elf verschiedenen Farbnuancen daher kommt und Namen wie Hibiscus Heaven oder Fuchsia Floris trägt. Noch eine Neuerung für mich persönlich: meine Lieblingsfarbe ist die Nummer 725 namens Caramel Infused – und somit alles andere als Knallrot. Der Lippen-Creme-Lack mit flüssigem Pflegebalsam besticht zuerst einmal durch seine hohe Deckkraft, der weiche Applikator lässt die Textur gut auftragen und das Ergebnis ist spiegelglatt-glänzend und das sieht bei dem warmen Karamelton im Herbst wirklich schön aus.

Die unvermeidbare Assoziation, dass Lipgloss ultraklebrig und schleimig ist, kann hiermit aus dem Kopf gestrichen werden. Seht ihr im Headerfoto!

Da ich mir sonst immer Bepanthen auf die Lippen mache und den Effekt der Pflege sehr mag, überzeugt die Range gleich doppelt: das Color Elixir beinhaltet ein flüssiges Balm-Konzentrat und pflegt die Lippen damit gleichzeitig. Seit August ist das Produkt nun auch in Deutschland in jedem Drogeriemarkt erhältlich und kostet um die 10 Euro – damit ihr euch auch aber selbst von meiner Neuentdeckung überzeugen könnt, verlose ich heute gemeinsam mit Maybelline 10 Boxen mit meiner Lieblingsfarbe Caramel Infused. #Elixirliebe!

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  1. Ihr seid Fan von Journelles auf Facebook? Dann hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel mit gültiger Mailadresse!
  2. Beachtet die Gewinnspielregeln.
  3. Das Gewinnspiel endet am 21. November um 14 Uhr, dann wird ausgelost.
  4. Viel Glück!

Mein zweiter Favorit ist dann wieder der Klassiker. Nummer 505 namens Signature Scarlet. Sieht getragen so aus:


Dass jede Farbe einen anderen Typ aus frau machen kann, sieht man im unten stehenden und dazu passenden Video. Ich habe mir ja noch nie Gedanken darüber gemacht, wie mein Lippenstift auf Männer wirkt, aber scheinbar sagt die Farbwahl mehr über uns aus, als man glaubt (oder auch nicht!). Seht selbst:

– In Kooperation mit Maybelline –

Der Beitrag WinWinSituation: 10 Color Elixir Lippen-Creme-Lacke von Maybelline erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...