TOP10: Die schönsten creme- und kamelfarbenen Wintermäntel

Der Mantel ist ein absoluter Klassiker und gerade im Winter ist es die schönste aller Farben: Kamel- bzw. cremefarben gekleidet leuchtet man selbst beim Spaziergang in der Abenddämmerung elegant und jeglicher Anflug von Winterdepression wird im Keim erstickt.

Den zauberhaften Doppelreiher von Stella McCartney habe ich euch ja schon gezeigt. Nun haben wir unsere TOP10 aus den Onlineshops herausgesucht und ihr habt die Qual der Wahl: lieber ganz klassisch und schmal geschnitten – zum Beispiel bei Asos – oder eher lässig in Oversize, wie bei 3.1 Phillip Lim?

  1. Mit einer übergroßen Drapierung von Asos
  2. Knielang von Asos
  3. Mit spitzem Revers von Mason By Michelle Mason
  4. Lässig geschnitten von Topshop
  5. Mit Kaschmiranteil von A.P.C.
  6. In oversized von 3.1 Phillip Lim (reduziert!)
  7. Mein Liebling von Stella McCartney
  8. Kuschelig dank Kunstfell von Glamorous
  9. Gefütterter Trenchcoat von Studio Nicholson
  10. Mit schrägen Leistentaschen von River Island

Der Beitrag TOP10: Die schönsten creme- und kamelfarbenen Wintermäntel erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...