Projekt neue Wohnung: Mein Zuhause – der Zwischenstand

Hier mal ein Bild, dort mal ein instagram-Upload – aber von meinem neuen Zuhause habe ich hier auf Journelles bislang sehr wenig gezeigt! Das soll sich nun ändern, denn so langsam wird die Bude fertig. Klar, es fehlt zum Beispiel noch ein Regal und wir haben daher einen unattraktiven Umzugskartonstapel gebaut. Oder die ein oder andere Ecke will noch nicht so recht gelungen ausschauen. Einrichtung ist einfach ein nie enden wollender Prozess und vielleicht ist das ja sogar gut so.

Oben seht ihr die Wohnung nach der Renovierung (Boden abgeschliffen, Tapeten abgezogen und und und) und kurz vor unserem Einzug. Die Räume sind das Wohnzimmer sowie das Ankleide- und Arbeitszimmer. Inzwischen sieht es so aus:

Im Wohnzimmer stehen unsere alten Möbel, Sofa uns Sessel sind von Bolia. Die Tischchen sind von Zara Home. Mit Teppich finde ich es im Winter besser:

Home. And some new pillows (psst).

Ein von journelles (@journelles) gepostetes Foto am Nov 11, 2014 at 8:21 PST

Als Serienjunkie braucht man natürlich einen Fernseher. Ich kann leider nicht behaupten, dass ich zu der Generation gehöre, die komplett ohne TV auskommt – dafür liebe ich Trash zu sehr!

In der Wohnküche fehlt noch ein Sideboard, aber der Rest ist endlich fertig. Der Hay-Tisch von Minimum ist das Herzstück des Raums!

Die hintere Wand mit der Küchenzeile haben wir Grau gestrichen, damit der große Raum eine optische Unterbrechung bekommt. Die Farbe: Purbeck’s Stone von Farrow & Ball.

Mein Ankleidezimmer ist auch noch nicht ganz fertig. Die Kleiderstange quillt dennoch über. Hier ein Ausschnitt:

Der Stuhl ist von Freifrau, der Teppich von Anthropologie.

Und wenn man vom Teufel spricht: Heute ist dann auch unser maßangefertigtes Horzon-Regal angekommen. Die Leseecke kann fertig gestellt werden!

Demnächst gibt es dann mal “richtige” Bilder!

Der Beitrag Projekt neue Wohnung: Mein Zuhause – der Zwischenstand erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    10 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...