Gibt es auch dieses Jahr wieder: den großen JOURNELLES Adventskalender!

Oh, wie ist das aufregend! Wir sind ja schon seit ein paar Monaten beschäftigt, jetzt gibt es aber erst die offizielle Ankündigung: Auch in diesem Jahr versüßen wir euch die Vorweihnachtszeit und öffnen im Advent täglich ein Törchen des großen Journelles Adventskalenders!

Darin gibt es eigens ausgesuchte Produkte und Gutscheine, die ihr gewinnen könnt – wir haben natürlich nur die schönsten Dinge gewählt, frei nach dem Motto: Wollen wir unbedingt haben! Ist aber natürlich nur für euch gedacht. Um kein Törchen zu verpassen, fügt ihr uns am Besten bei Feedly hinzu, setzt das klassische Lesezeichen oder macht uns einfach direkt zur Startseite, hihi! Bei Facebook kündigen wir natürlich auch tagtäglich alle Verlosungen an.

Wer schon mal luken möchte, mit welchen Marken wir Kooperationen eingegangen sind, klickt jetzt auf “weiterlesen”…

Tadaaa! Wir freuen uns sehr! Montag, den 1. Dezember geht es los.

– Bei allen Adventskalendertörchen handelt es sich um Kooperationen/sponsored Posts –

Der Beitrag Gibt es auch dieses Jahr wieder: den großen JOURNELLES Adventskalender! erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...