JOURlook: White on White

Jessie hat es in Salzburg vorgemacht, ich schließe mich an. Dem White on White-Look konnte ich schon im Showroom bei Theory nicht widerstehen und musst den großen Rollkragenpullover und den weißen Lederrock auch für mich mit bestellen. Dass es direkt beim Fotografieren des Looks anfing, in Strömen zu regnen, war klar.

Praktikabel ist ein Lederrock in hellen Tönen im Winter eher nicht, aber dafür Schneehasen-schön. Um die schwarze Strumpfhose kam ich nicht herum, weshalb ich Tasche und Schuhe ebenfalls in Schwarz wählte.

Rollkragenpullover und Rock: Theory, Schuhe: Stella McCartney, Tasche: Chanel, Ringe: Vintage-Ringe und Art Youth Society.


Theory_-Outfit_04

Chanel Tasche

Theory_-Outfit_03

Art Youth Society Ringe, Vintage Ringe

Theory_-Outfit_02

Stella McCartney Schuhe

Der Beitrag JOURlook: Daily Karos und der Mantelklassiker von Isabel Marant erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...