Beauty du JOUR: Hannas Drogerieschätze

Gerade habe ich mal wieder die Drogerie geplündert und auf meinem Streifzug echte Schätze gefunden. Ob Budni (Drogeriemarkt des Nordens), dm oder Rossmann – ich kenne viele günstige Perlen, die den High-End Produkten Konkurrenz machen. Heute stelle ich euch meine aktuellen Lieblinge aus der Drogerie vor – absolute Kaufempfehlungen! Hier können die großen Marken absolut mithalten:

p2 – Rosenholzstäbchen
Nachgekauft! Immer und immer wieder. Hochwertige Rosenholzstäbchen, für eine saubere Nagelplatte und Frieden mit der Nagelhaut. Es lohnt sich nicht, dafür mehr Geld, als für den soliden 6er Pack von p2, auszugeben. Dafür kaufe ich mir lieber noch den wasserfesten Eyeliner von p2, der übrigens auch ein echter Geheimtipp im Drogerieregal ist…

Catrice – Nude Illusion Make-up
Die leichte Foundation macht ihrem Namen wirklich alle Ehre: das Make-up ist herrlich leicht, deckt Rötungen und Unebenheiten prima ab und verschmilzt mit der Haut. Auch wenn man nah an den Spiegel ran geht, kann man die Foundation kaum erkennen. Was für ein sensationeller Effekt für knapp 8 Euro!

Der Beitrag JOURlook: Daily Karos und der Mantelklassiker von Isabel Marant erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    23 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...