Schwarze Spitze über der Jeans zu dicken Boots – ein Winteroutfit

Mein letztes Jahr im Outlet erstandener Mantel von Burberry (ein ähnliches Modell gibt es hier) war einer meiner besten Käufe in der gesamten Jessie Shopping Historie. Und ich blicke auf eine lange Geschichte zurück! Das Stück werde ich wohl mein Leben lang raus kramen können, wenn es kalt wird. Nur die Interpretationen kann ich fortan überarbeiten. Heute kommt nämlich mal wieder meine liebe Rock über Hose Kombi ins Spiel.

Grauer Winterpulli von Isabel Marant aus dem vorletzten Jahr, ein ähnliches Modell gibt es gerade hier oder dort, Spitzenkleid von Topshop, die Jeans sind das Modell “Leigh” von Topshop. Meine Stiefel sind von Zara.

Der Beitrag JOURlook: White on White erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...