Beauty Look: Bordeaux Beauty

Ob Bordeaux, Weinrot, Marsala oder ein sattes Rotbraun - die Farbfamilie rund um dunkle Rottöne passt einfach perfekt zur Weihnachtszeit. Im winterlichen Alltag lassen sich die satten Töne einzeln getragen wirklich super integrieren – aber besonders schön ist ein abgestimmter festlicher Look für die Feiertage. Ob Weihnachtsfeier, Heiligabend oder der letzte Adventskaffee mit den Schwiegereltern – Bordeaux geht jetzt immer. Pickt euch eure Lieblinge raus oder tragt Lippenstift, Nagellack und Lidschatten ganz abgestimmt aufeinander:

Für die Nägel darf es jetzt ruhig etwas dunkler sein. ‘Bordeaux’ von Bobbi Brown und XMS von Uslu Airlines sind meine Favoriten diesen Winter. Letztere Farbe ist ja sogar auf die Jahreszeit abgestimmt und läutet bei mir diese Woche schon die Weihnachtsferien ein. Eine mögliche Ergänzung: kleine Steinchen für die Nägel. Klingt kitschig, kann es auch sein, aber einzeln (auf dem Ringfinger) getragen, kann man so noch ein bisschen mehr subtilen Bling-Bling rein bringen.

Der Beitrag Schwarze Spitze über der Jeans zu dicken Boots – ein Winteroutfit erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...