Journelles Adventskalender: 19. Dezember

Ohne Frage, Iris von Arnim ist die deutsche “Kaschmir-Königin”. Ob handgestrickte Jacken, leichte Strukturpullover oder elegante Mäntel aus Strick: das Familienunternehmen versteht sein Handwerk. Seit mittlerweile 35 Jahren verarbeitet das Label luxuriösen Kaschmir. Aber nicht nur das:

Neben den kuscheligen Designs bietet das Label nämlich auch traumhafte Lederhosen an. Und das Modell Toledo in der Farbe Navy (Originalpreis: 1250 Euro!) könnte bald euch gehören! Die Hose besteht aus feinem Lamm-Stretchleder, das auf Baumwolle gebondet ist. Durch die hohe Elastizität passt sie sich daher perfekt an den Körper an und ist angenehm zu tragen.

Und so seid ihr bei der Verlosung dabei:

  1. Verratet uns in einem Kommentar unter diesem Artikel, mit welchem Teil aus dem Onlineshop ihr die Lederhose kombinieren würdet. (Unbedingt eine gültige Emailadresse verwenden!)
  2. Beachtet die Gewinnspielregeln: um 00.00 Uhr ist die Verlosung vorbei.
  3. Und dann: viel Glück!!

Ps.: Romina M.: yippieh yay, du hast gestern gewonnen!

Der Beitrag Journelles Adventskalender: 19. Dezember erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...