LP

Kochbuchempfehlung: The Forest Feast von Erin Gleeson & Verlosung!

Erin Gleeson bloggt auf ihrem Blog The Forest Feast über Essen und Getränke, die sie in ihrem Häuschen in den kalifornischen Wäldern zubereitet. Außerdem liebt sie es Partys für ihre Freunde dort zu schmeißen. Bei Erin isst vor allem das Auge mit und so untermalt sie ihre Rezepte mit wundervollen Wasserfarben-Zeichnungen. Das war DER Grund warum ich ihr gleichnamiges Buch The Forest Feast unbedingt haben musste: Es ist unendlich schön! Ein richtiges Kunstwerk!

Die Rezepte kommen mit wenigen Zutaten aus und sind im handumdrehen zubereitet. Dabei begleiten einen stets die farbenfrohen Illustrationen Erins, die einem schon das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.

Mein Lieblingskapitel ist übrigens “Drinks”. Hier mischt sie simple Cocktails mit frischem Obst und Gemüse. Lecker! Darüberhinaus gibt es die Kapitel Appetizers, Salads, Vegetarian Dishes and Sweets.

Hach, wie gerne würde ich auch mal zu Besuch in ihrem Waldhäuschen sein! Ich stelle es mir zu idyllisch vor.

Die Rezepte sind sehr einfach gehalten, aber für den Sommer genau das Richtige! Das Buch lebt einfach von den tollen Bildern und Zeichnungen. Für mich ist es also ein durchweg gelungenes und in sich stimmiges Buch das von mir daher 5 von 5 Punkten bekommt!

Und nun der Knaller liebe Leser! Mein Blog ist diesen August tatsächlich 5 Jahre alt (in Worten: fünf!) und zu diesem Anlass verlose ich ein Exemplar von The Forest Feast von Erin Gleeson in englisch!

Die Verlosung ist abgeschlossen und der Gewinner wurde gezogen. Vielen Dank für’s Mitmachen!

Die Verlosung ist offen bis zum 17. Oktober 2014 um 23.59 Uhr.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen (oder eine deutsche Adresse haben an die ich das Buch versenden kann).

Ihr müsst eine gültige E-mail Adresse angeben über die ich Euch erreichen kann.

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auch wenn das Buch in englisch ist, kann ich es jedem empfehlen der gerne schicke einfache Gerichte macht, die was hermachen. Das englisch ist wirklich simpel und ohne große Englischkenntnisse kommt man hier trotzdem weit! Wem das aber zu umständlich ist, dem gebe ich den Tipp: es gibt das Buch inzwischen auch auf deutsch ;-).

Ich hoffe ich bereite Euch damit eine kleine Freude und macht zahlreich mit! Viel Glück!

Das Buch wurde mir freundlicherweise von ebook.de zur Verfügung gestellt.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...