Ein zuckerzimtiges Vergnügen: “Zucker, Zimt und Liebe” – Das erste Buch von meiner Lieblings-Jeanny

Vorgestern kam ein zuckersüßes Überraschungspaket zu mir ins Haus geflattert – und schon heute stelle ich euch das vor, was sich darin versteckt hat: “Ladies and gentlemen …… please let me introduce the one and only Backbuch – Zucker, Zimt und Liebe – Jeannys süße Rezepte“.

Es ist herrlich: meine Lieblings-Jeanny vom zuckersüßen Blog Zucker, Zimt und Liebe hat ihr erstes Buch herausgebracht und ich kann zu diesem Buch nur eines sagen: ICH LIEBE ES! Jede einzelne Seite, jedes einzelne Rezept, das Design, die Bilder, die Texte – einfach alles. Es ist einfach 100% Jeanny. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Und ich würde am liebsten sofort alles daraus nachbacken und vernaschen – das würde meinem aktuellen Fitnessplan allerdings extrem schaden.

Sie sind aber auch zu verlockend, die kleinen Köstlichkeiten, die Jeanny für ihr Buch gezaubert hat. Es ist wirklich das erste Buch, in dem mich JEDES Rezept sofort anspricht. Ohne Ausnahme. Ein Traum von einem Buch mit jeder Menge Zucker, Zimt und einer gehörigen Portion Liebe. Und da ihr ja alle wisst, dass ich für Köstlichkeiten mit Zucker und Zimt alles stehn und liegen lasse, hab ich auch sofort eines der leckeren Rezepte ausprobiert.

Die kleinen “Zimt-Buttermilch-Kugel-Küchlein” haben’s mir am meisten angetan, denn sie sind eine wahre Zucker-Zimt-Bombe. Genau richtig um sich einen kurzen Zuckerschub zu verpassen. *gg* Das Rezept dazu findet ihr im Abschnitt “Kleine süße Sünden“. Es gibt noch viele weitere tolle Kategorien wie z.B. “Für den Kuchenteller” , “Aus der Keksdose” oder “Im Schokoladenhimmel“. Ich bin mir sicher, jeder von euch wird darin etwas leckeres finden.

Und was mindestens genauso toll ist, ist die “Zucker, Zimt und Liebe” -Kollektion, die die Spiegelburg passend zum Buch herausgebracht hat. Es gibt viele tolle Backhelfer, Muffinförmchen und sogar ein Rezeptbuch, in das ihr eure eigenen Rezepte reinschreiben könnt. Ich kann euch Jeannys Buch wirklich nur empfehlen und wenn ich Punkte vergeben würde (was ich an dieser Stelle nun tue), gäbe es 10 von 10 Punkten für “Zucker, Zimt und Liebe – Jeannys süße Rezepte“.

Möge der Schneebesen mit euch sein,

Euer Backbube

PS: Vielen Dank liebe Jeanny, für das tolle Überraschungspaket, das Buch, das Geschirrtuch und die wunderbare Letterpress-Karte. All the ♥ from the Backbube.

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...