Die Gewinner des Foto-Contests “Möge der Schneebesen mit dir sein” stehen fest. And the winners are…..

Ja, es ist soweit. Gleich erfahrt ihr, wer denn nun die drei glücklichen Gewinner des Foto-Contests – veranstaltet von mir und Connox – passend zu meinem Motto “Möge der Schneebesen mit dir sein” sind. Ich habe lange hin und her überlegt, welche drei Bilder es denn nun sein sollen. Ihr habt’s mir aber auch schwer gemacht. Zuerst möchte ich euch aber allen nochmal alle Bilder zeigen und mich herzlich für eure Teilnahme bedanken.

Und nun komme ich zu den drei Gewinnerbildern. Mein Spruch “Möge der Schneebesen mit dir sein” ist aus den Star Wars Filmen abgeleitet. Das hat einen ganz bestimmten Grund: Ich LIEBE Star Wars. Und der Schneebesen ist mein wichtigstes Utensil in der Küche (neben der KitchenAid). Daher haben die drei Bilder gewonnen, die beide Themen perfekt zusammengeführt haben und damit den Schneebesen … äh, Nagel auf den Kopf getroffen haben:

Platz 1 geht an Corinna, die extra einem Haarmodel eine Leia-Frisur mit Schneebesen verpasst hat. Sieht super aus und war sofort mein Favorit.

Platz 2 belegt Tanja, die doch tatsächlich extra für mich einen Laserschneebesen erfunden hat, mit dem sie der Darth Vader-Torte auf den Leib rückt. Grandiose Idee.

Und last but not least Platz 3 für Katrin, die extra für mich Star Wars Figuren auf einem Schneebesen-Gleiter fliegen lies. Daumen hoch! Auf euch drei wartet nun ein toller, weißer Normann Copenhagen Whisk. Vielen Dank, dass ihr euch so ins Zeug gelegt habt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Und nun freue ich mich besonders, dass Connox sich noch 1 weiteres Bild ausgesucht hat, das noch einen kleinen Überraschungspreis bekommt. Und das find ich ganz wunderbar, denn das Bild hätte es auch bei mir fast in die Top 3 geschafft. Und die Rede ist von Rebecca und dem bezaubernden Bild ihrer kleinen Schneebesenprinzessin. Is sie nicht süß. Herzlichen Glückwunsch Rebecca.

Und alle anderen müssen nicht traurig sein, denn auch ihr werdet nicht leer ausgehen. Ihr bekommt alle noch eine kleine Überraschung von mir. Schickt mir einfach eure Adressen (auch die 4 Gewinner) an [email protected] und dann flattert schon bald etwas in eure Briefkästen.

Ich hoffe, euch hat der Foto-Contest genauso viel Spaß gemacht wie mir. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Ihr könnt übrigens noch bis zum 16.02.1014 bei Connox mit dem Gutscheincode “backbube2625” 8€ bei einem Einkauf ab 80€ sparen.

Möge der Schneebesen mit euch sein,

Euer Backbube

PS: Vielen Dank an Connox für die Kooperation bei diesem tollen Gewinnspiel. Danke, dass ihr noch ein zusätzlichen Preis vergeben habt. Ich hoffe euch hat’s genauso SPaß gemacht, wie mir.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...