Post aus meiner Küche – Knuspern unterm Weihnachtsbaum – Das Comeback der schönsten Idee des Backuniversums

Was hab ich mich gefreut, als ich vor ein paar Wochen diese Nachricht auf der Facebookseite der Post-aus-meiner-Küche-Mädels gelesen habe: “Dudelidudududuuuuuuu wir platzen vor lauter Freude. Was würdet Ihr sagen, wenn wir schon ganz bald….wieder…..also wenn hier nächste Woche… Ihr wisst schon…” - Schockverliebte Atembeschwerden machten sich breit. Post aus meiner Küche ist zurück. Nachdem ich meinen innerlichen Freudentanz beendet hatte wartete ich sehnsüchtig auf das Thema – und ein paar Tage später kam diese Nachricht: “Tadadadadadaaaaaaaaaa, es geht L O S **** was haben wir Euch vermisst und wir freuen uns so, dass wir Unterstützung haben: die lieben Backfreunde von AEG Deutschland sind mit an Board . Gespannt auf das Thema? “Knuspern unterm Weihnachtsbaum” ist das Motto”. Knuspern unterm Weihnachtsbaum {YAY} – natürlich hab ich mich sofort angemeldet, schließlich macht PAMK nicht nur unglaublich viel Spaß, sondern man lernt auch tolle Menschen dabei kennen.

Und schon wenige Wochen später flatterte die Mail mit der Adresse meiner Tauschpartnerin ins Haus. Und diesmal wurde mir Anna-Karina vom Blog “Sie bäckt gern” zugelost. Also hab ich mich in die Küche begeben und ein paar leckere Knuspersachen für sie gebacken und in Tütchen verpackt. Diese kleinen Tütchen wurden dann noch mit Weihnachtskugeln und selbst entworfenen Anhängern verziert, die ihr euch gern als Freebie HIER runterladen dürft. Dann wanderten die Tütchen in eine große Cookiedose und diese landete dann im Versandkarton. Außerdem hab ich noch Rezeptkarten mit den Rezepten der Kekse gebastelt und mit ins Paket gepackt. Dann noch ein Sketchnote-Gruß und schon ging das Päckchen auf die Reise. Und was alles im Paket enthalten war, das seht ihr nun auf den folgenden Bildern:

Nochmal in Worten zusammengefasst: Schokoladen-Wölkchen # Zimtsterne # Knusperhäufchen mit Cranberries, Haferfleks, Pekannüssen und weißer Schokolade # Eissterne mit Zitronenguss und Eisbonbonfenstern. 4 leckere Knuspereien machten sich also auf den Weg zu meiner Tauschpartnerin. Eigentlich war eine Live-Übergabe geplant, aber leider hatte ich an dem Tag der Übergabe keine Zeit. Also hab ich mein Päckchen schon früher losgeschickt. Doch kurz nachdem mein Paket auf die Reise ging, erfuhr ich, dass ich am geplanten Übergabe-Tag doch Zeit habe. Also hab ich mich dann gestern mit Anna-Karina auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt getroffen und durfte das für mich bestimmte Paket von ihr annehmen. Und als ich es zuhause ausgepackt habe, war ich mal wieder schockverliebt. Im Paket waren leckere Knusper-Brownies, 3erlei Knusperschokoladen, selbstgemachte Sternnudeln, Sternpiekser und eine sensationelle Keramikdose mit einem Schneebesen und meinem Blognamen drauf {MEEEEGA}. Das Paket ist wirklich mit ganz viel Liebe gemacht – Das sieht man:

Ich bin wirklich überglücklich, dass PAMK zurück ist. Das Öffnen des Tauschpaketes ist jedes Mal wieder wie Weihnachten. Darum hoffe ich, dass das PAMK-Comeback nicht nur einmalig war, sondern dass noch viele weitere Tauschrunden folgen. Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende.

Möge der Schneebesen mit euch sein,

Euer Backbube

  • Love
  • Save
    8 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...