...schon wieder so ein Traumstöffchen!


Hallo Ihr Lieben, ich habe Euch nicht zu viel versprochen!!!
Ab Samstag werdet Ihr bei Lillestoff das nächste Traumstöffchen von enemenemeins finden!!!!
Diesmal nennt es sich Fish 'n' Ships und dazu wird es auch einen superschönen Kombistoff geben, den ich allerdings separat vernäht habe, weil ich den auch so super finde ;)
Als ich das neue Design gesehen habe, war es sofort um mich geschehen und ich kann mich gar nicht daran satt sehen...es hat, wie ich finde, so einen ganz leichten Retro-Touch, was ich persönlich sehr gerne mag :D
Aber was schreibe ich hier so viel, schaut Euch einfach das Traumstöffchen an :)











genäht habe ich mir hier eine Kombi aus dem wunderschönen Rock Hilda von Hedinaeht und dem Top Mayla von Frau Liebstes / Ki-ba-doo....die Träger habe ich leicht abgewandelt und mit einer Raffung versehen.
den tollen Ringel-Jersey, den ich hier verwendet habe gibt es bereits bei Lillestoff, sowie ganz viele neue Farbkombinationen in einer ganz tollen Qualität.
Lillestoff hat übrigens seinen Web-Auftritt überarbeitet und ist ab sofort auch direkt über den Link www.lillestoff.com erreichbar!!!! Schaut Euch das neue Design ruhig mal an.... das Stöbern macht jetzt noch mehr Spaß und sind wir mal ganz ehrlich: wer schaut sich nicht gerne so wunderschöne Stöffchen an :D ich jedenfalls bekomm davon nie genug ;)
So, und wie jeden Donnerstag geht es damit jetzt auch direkt zu RUMS ---->
Ganz liebe Grüße
Eure Jessi
Stoffe: Fish 'n' Ships (Design: Pamela Hiltl/enemenemeins) ab Samstag bei Lillestoff Ringel-Jersey hellblau/dunkelblau bereits bei Lillestoff erhältlich
Schnitte: Rock Hilda von Hedinaeht Frau Mayla von Ki-ba-doo / Frau Liebstes
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...