Milena

Cherry Picks #15

Los gehen meine liebsten Links der Woche mit Carolas wunderbarem Trench-Outfit. Nicht nur der H&M-Trench, auch die gesprenkelte Clutch von COS würde ich mir am liebsten auch sofort anschaffen!

Seit dieser Woche haben wir in München endlich einen großen H&M Flagshipstore. Am Mittwoch wurde das auch von uns kräftig begossen, die Bilder vom Opening gibt es bei Lesmads.

Im zweiten Teil der Links wird es kulinarisch: Vicky war im Münchner Fei scho, auch ein absolutes Lieblingsrestaurant von Amelie und mir. Bilder der Dumplings, Suppen und Sommerrollen gibt es hier. Außerdem hat sich unsere liebe Anna mal wieder in der Küche ausgetobt und einen veganen und ziemlich mouthwatering Bananen-Schoko-Kuchen gezaubert. Mhhhh, so kann man sich das Wochenende schmecken lassen!

Alle Cherry Picks.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Cherry Picks #15 appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...