Milena

Ein Tag am Festival: Die Top 15 Begleiter


Sneaker – Vans, Streifenshirt – Armor Lux, Jeansshorts – Topshop, Sonnenbrille – Le Specs “Hey Macarena”, Hut – Esprit via ASOS (Sale!), Parka – Current & Elliott (Sale!), Beuteltasche – Stella McCartney, Erfrischungspray – Artdeco, Nagellack – Essie, Kaugummi – Wrigley’s, Lippenstift – Artdeco, Externer Handyakku – Anker, Sonnencreme – Lancaster,
Regenschirm – Euroschirm

Für mich geht’s diese Woche für einen Tag auf ein Festival. “Waaas, nur einen Tag?”, werden die Festival-Liebhaber unter euch jetzt rufen. Ja, ich muss euch leider enttäuschen, so sehr ich Konzerte mag, nach einem Tag Festival reicht’s mir. Irgendwie ist das Massen-Zelten, Drei-Tage-ohne-Dusche-Auskommen und Tausende von Menschen auf einem Fleck nichts für mich – zumindest nicht länger als 24 Stunden. Aber auf den einen Tag Festival freue ich mich immer – und so plane ich jetzt schon, was ich alles anziehen werden und mitschleppen muss. Zugegeben: Die Planung für einen Tag ist weitaus einfacher. Auch modisch lässt sich mehr rausholen, schließlich ist man fit und frisch. Aber auch wenn die Coachella-Besucher immer so sagenhaft gut aussehen, meistens wird’s bei mir dann doch praktischer, als stylisch. Ich will ohne Bedenken in der Wiese sitzen, möglichst keinen Sonnenbrand bekommen und meine wichtigsten Sachen bei mir haben. Auch wenn das heißt: Shorts statt Mini-Rock, Cap statt wilder Flechtfrisur und Beuteltasche statt Glitzerclutch. Was ich alles einpacken werde, seht ihr oben in meiner Top 15-Liste der typischen Festival-Essentials.

Was darf eurer Meinung auf gar keinen Fall fehlen? Her mit euren Tipps!

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Ein Tag am Festival: Die Top 15 Begleiter appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    9 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...